Hier können Sie Neuigkeiten von Up2Date Konzepte lesen

Ablauf der Module

Veröffentlicht von Administrator am 30 Mar 2020
Newsflash » Schulungen / Weiterbildung

In der momentanen Situation ist eine Weiterbildung nicht möglich, da die Ausbildungsschulen nicht unterrichten dürfen. Was passiert jetzt wenn meine Module ablaufen?

Nach rücksprache mit dem Landkreis Stade werden die Fristen entspannt hingenommen. 

Das heißt: Aufgrund der Situation ist es nicht möglich die Fristen zur Verlängerung einzuhalten. Die Behörden reagieren entsprechend und sehen über die Frist aufgrund des Schulungsverbot hinweg. Dies gild aber nicht auf lange sicht. Das Straßenverkehrsamt gibt eine Frist von einem Jahr zur beilegung der Module.

Wenn das Schulungsverbot aufgehoben ist, muss Zeitnah eine Modulauffrischung nachgeholt werden.

Weitere Informationen sind bei den zuständigen Straßenverkehrsämtern zu erfragen.

 

Hier mal ein Link (Straßenverkehrsamt Stade)

 

 

Zuletzt geändert am: 30 Mar 2020 um 19:59:18

Zurück zur Übersicht
Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen