Hier können Sie Neuigkeiten von Up2Date Konzepte lesen

Aktuelle Allgemeinverfügung zum Tätigkeitsverbot

Veröffentlicht von Mario Stübing am 24 Mar 2020
Newsflash » Corvid 19 (Corona)
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute Nachmittag hat uns unser Ministerium eine aktuelle Allgemeinverfügung zum „Vollzug des IfSG; Soziale Kontakte beschränken anlässlich der Corona-Pandemie“ zugesandt, die ich als Anhang beigefügt habe.

Mir ist zugetragen worden, dass es immer noch Fahrschulen gibt, die sich über das Tätigkeitsverbot hinwegsetzen. Für mich ist es vollkommen unverständlich, dass man sich selbst bzw. andere Personen einem hohen Infektionsrisiko aussetzt. Gut, dass unter der Ziffer 6 die Fahrschulen explizit aufgeführt sind. Die Ziffer 13 beschreibt Bußgelder bei Verstößen bis zu 25.000,00 €.

Hoffentlich hilft es.  

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt geändert am: 24 Mar 2020 um 09:28:36

Zurück zur Übersicht
Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen